Das Team von EDEKA Schmidmüller

Willkommen bei EDEKA Schmidmüller

Was macht unser Team so besonders?

Durch die langjährige Zusammenarbeit sind alle perfekt eingespielt und es herrscht eine lockere, lustige Atmosphäre. Wir alle haben großen Spaß an unserer Arbeit und freuen uns, wenn wir unseren Kunden weiterhelfen können. Ein freundlicher und persönlicher Kundenumgang ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Mit Freuden geben wir unsere Erfahrung und unsere Leidenschaft für den Einzelhandel auch an den Branchennachwuchs weiter. Deshalb bieten wir laufend Ausbildungsplätze an.

Die Herausforderung die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen macht unseren Arbeitsalltag besonders spannend.

Wir lieben Lebensmittel!

Sehen Sie sich unseren Markt an

Markt in Forstern

Gewerbebogen 2
85659 Forstern

Öffnungszeiten

Mo–Sa:
08:00 - 20:00 Uhr

Inhaberin EDEKA Schmidmüller

Die Inhaberin: Astrid Schmidmüller

„Ich bin bereits seit mehr als 30 Jahren bei der Edeka. Als gelernte Kauffrau habe ich mich laufend weitergebildet. So habe ich nach einigen Jahren zunächst die Marktleitung eines kleinen und später eines großen Edeka-Marktes übernommen. Anschließend war ich 17 Jahre als Bezirksleiterin tätig und somit für elf große Edeka-Filialen mit rund 500 Mitarbeitern verantwortlich.

Als ich die Möglichkeit bekam einen Markt in meiner Heimatstadt Wasserburg zu übernehmen, musste ich nicht lange überlegen. Ich hatte große Lust etwas Eigenes zu machen und nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Da die vorherige Inhaberin, Frau Mayer, keinen Nachfolger innerhalb der Familie hatte, war dies die perfekte Chance für mich. So wurde aus Edeka Mayer schließlich Edeka Schmidmüller.“

Unser Team
Marktleiter Herr Barth
Herr Barth

Marktleiter

Stellvertretende Marktleitung von EDEKA Schmidmüller Frau Hofer
Frau Hofer

Stellvertretende Marktleitung

Mitarbeiterin für Obst und Gemüse - Frau Vogel
Frau Vogel

Obst und Gemüse

Teammitglied von EDEKA Schmidmüller Herr Krezeszowski
Herr Krezeszowski

Getränke

Mitarbeiterin in der Bäckerei bei EDEKA Schmidmüller - Frau Zott
Frau Zott

Bäckerei

Kontakt

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    EDEKA Schmidmüller in Forstern

    Gewerbebogen 2
    85659 Forstern

    Telefon: 08124 44 34 81
    E-Mail: astrid-schmidmueller@t-online.de
    Hier finden Sie uns

    Öffnungszeiten

    Mo–Sa: 08:00 - 20:00 Uhr